Am vergangenen Samstag, dem 19. Juni, an einem perfekt sonnigen Wettkampftag, durfte unsere Jugend ihren bereits dritten Wettkampf in diesem Jahr durchführen. Da auch die Jugendturntage unter speziellen Bedingungen durchgeführt wurden, fand der Wettkampf jeweils auf den heimischen Wettkampfanlagen statt.

Mit Heimvorteil starteten unsere motivierten Nachwuchssportler also in den Wettkampf und zeigten ihr Können unter anderem in den Leichtathletik-, sowie auch in den Gerätedisziplinen oder dem Geschicklichkeitslauf. Da Mädchen und Jungs den Wettkampf in diesem Jahr am selben Tag durchführten, konnten die Athleten umso mehr angespornt werden, was sie zu Höchstleistungen antrieb.

So konnte sich ein Mädchen am Stufenbaren über die erturnte Note 10.0 erfreuen, während einige Jungs am Boden und am Sprung eine Note von 9.50 und höher erturnten.

Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen und herzlichen Dank für eure zahlreiche Teilnahme.