VIELFÄLTIGES ANGEBOT

Wir bieten in 14 verschiedenen Riegen ein vielfältiges, sportliches Angebot. Diese werden von ausgebildeten Leiterinnen und Leitern wöchentlich in über 24 Stunden Trainingsbetrieb geführt.

Jugend

Aktive

Junggebliebene

Spezialriegen

Unsere Riegen trainieren von Montags bis Freitags täglich. Sobald die Wettkämpfe näher kommen kann es auch vorkommen das man uns am Wochenende in der Turnhalle, Rasen oder Tartanbahn trifft. So kommen wir auf über 24 Stunden Sportbetrieb pro Woche!

Eine genaue Übersicht findest du hier.

Möchtest du dich sportlich betätigen? Spass haben beim gemeinsamen Training aber doch Leistung an den Wettkämpfen erbringen.
Interessierst du dich für eine Riege? Oder sogar mehrere?

Kein Problem! Komm einfach zu einem der Trainings vorbei. Ein Probetraining ist bei uns jederzeit möglich.
Unsere Trainings bei den Aktiven sind so ausgelegt das du auch gleich in mehreren Riegen trainieren kannst.

Falls du Fragen hast kannst du uns jederzeit eine Mail schicke.

Unsere Jugendriegen trainieren 1 bis 2 mal die Woche. Die Trainings werden dabei von ausgebildeten J+S-Leitern durchgeführt.
Mit viel Kreativität und Freude wird den Kindern und Jugendlichen der facettenreiche Turnsport näher gebracht.
Von Jahr zu Jahr und Riege zu Riege wird dabei sukzessive die Intensität gesteigert, immer angepasst an das Alter und Können unserer jungen Mitglieder.

Trotz unseres umfangreichen Angebotes bleiben die Jahresbeiträge sehr tief:

Muki/Vaki + Kitu: 50 CHF
Märi + Jugi: 80 CHF
J+S: 100 CHF

Ein Fitnessstudio-Abo kostet gern mal 1000 Franken im Jahr. Der Jahresbeitrag für Aktive nur 140 CHF!
Dabei kannst du an so vielen Trainings pro Woche teilnehmen wie du möchtest. Auch unsere Aktiv-Riegen werden natürlich von ausgebildeten und engagierten Leiterinnen und Leitern geführt. Von Saison zu Saison wird versucht sich stetig zu verbessern, weiter zu springen, schneller zu rennen und kreativere Nummern einzustudieren.