An der zweiten Runde der Wintermeisterschaft ging es gleich gegen den Ersten, Zweiten und Vierten der Tabelle. Ein Spitzenkampf nach dem anderen also. Der Einstieg gegen den Tabellenführer aus Büsingen verlief in der ersten Halbzeit gut. Zur Pause stand es noch Unentschieden was sich im Verlauf der zweiten Halbzeit aber änderte. Das Nati-A-Team konnte sich besser auf unsere Spielweise einstellen und gewann das Spiel zum Schluss souverän. Die beiden Spiele gegen Herblingen und Neuhausen waren sehr eng. Über das ganze Spiel hinweg konnte sich kein Team absetzen. Beide male konnten wir aber beim Schlusspfiff die Oberhand behalten.

Weiter geht es am 7. Januar, wiederum in Büsingen.

6 : 10

Turne Schlaate – TV Büsingen

10 : 11

TV Herblingen – Turne Schlaate

9 : 10

TV Neuhausen – Turne Schlaate