Nach 1.5 Jahren Spielunterbruch konnte diese Woche wieder gespielt werden. Eigentlich sollte die verkürzte Meisterschaft bereits im Juni starten, fiel aber dem Regen zum Opfer. Diese Woche, passend zu den Sommerferien, zeigte sich der Himmel von seiner schönen Seite.

So schön wie das Wetter auch war, das eigene Spiel passte sich dem leider nicht an. In der gemischten Liga mit insgesamt 6 Mannschaften wurden zwei Spiele gespielt.

Das erste Spiel gegen den TV Herblingen ging nach anfänglich ausgeglichenen Spiel klar verloren. Im Angriff konnte auf allen Positionen zu wenig Akzente gesetzt werden. Das zweite Spiel gegen die Mannschaft aus Wilchingen ging, nach einem besseren Start, unentschieden aus.

Kommenden Dienstag, 17. August geht es bereits weiter, die Ersatzrunde findet in Löhningen statt.

7 : 3

TV Herblingen – Turne Schlaate

6 : 6

Turne Schlaate – Teevau Wilchingen