Es ist wieder soweit! Nach der Pause 2020 und unserer grossen Jubiläumsshow 2019 erinnern wir uns am diesjährigen Chränzli an lustige Geschichten aus der Schulzeit. Am Freitag und Samstag erwarten euch abwechslungsreiche und lustige Vorführungen, welchen einen spassigen Abend garantieren.

Sichere dir also jetzt schon dein Ticket für Freitag oder Samstag!
Zum Vorverkauf

Denk aber dran: Die 3-G-Regeln müssen zwingend eingehalten werden, ansonsten droht das nachsitzen!

Selbstverständlich sorgt unsere Männerriege für das leibliche Wohl und beim Frauenturnverein können schöne Preise an der Tombola gewonnen werden. Und der Musikverein Schlaate hat ebenfalls seinen Auftritt auf der grossen Bühne.

Nach der Show ist aber noch lange nicht Schluss. Am Freitag geht es mit der Bar, Musik und Tanz in der Randenhalle weiter.

Am Samstag öffnet unsere Bar die Tore zur Musik von DJ Hi-Five inklusiver kühlen Drinks.

Über Bargeld müsst ihr euch übrigens auch keine Gedanken machen 😉 In unserer Wirtschaft und in der Bar wird es möglich sein mit Twint zu zahlen.

Vereinsspezial!
Kommt in Vereinskleidung zu fünft und erhaltet am Eingang einen Konsumgutschein über 60 CHF! Kauft eure Tickets über Eventfrog und meldet euch unter chraenzli@turneschlaate.ch unter Angaben des Vereines und Anzahl Personen!

Wir sehen uns!

Türöffnung: 18:30 Uhr
Showbeginn: 20:00 Uhr
Eintritt nur mit Zertifikat