Herzlich Willkommen
in Schlaate!

Am kommenden Wochenende dürfen wir über 1100 Kinder und Jugendliche in Schlaate zu den Jugendturntagen des Schaffhauser Turnverband begrüssen! Für eine Übersicht des Wettkampfgeländes schaut einfach auf unsere Interaktive Karte. Die entsprechenden Riegeneinteilungen sowie Startzeiten finden ihr im Festführer.

der Veranstalter

Wir freuen uns nach 2017 wieder die Jugendturntage in Schlaate durchführen zu dürfen. Unsere grosszügigen Sportanlagen sorgen für ideale Wettkampfbedingungen. Auch für unsere knapp 100 Jugendmitglieder ist es ein besonderes Erlebnis auf «ihrem» Sportplatz ihr Können zu zeigen.

Die Durchführung wäre ohne Hilfe unserer Sponsoren, der Gemeinde, unserer Männerriege, des Frauenturnvereines sowie vieler Eltern und Freund nicht möglich.

Vielen Dank dafür!

Sponsoren Jugendturntage

Hauptsponsoren

Sponsoren