Kaum war die erste Runde beendet ging es eine Woche später bereits weiter. Die im Juni ausgefallene Runde wurde in Löhningen nachgeholt. Dieses Mal machte das Wetter zum Glück wieder mit. Bei besten Bedingungen ging es im ersten Spiel gegen das Heimteam. Die Defensive funktionierte diesmal gut, die Offensive weniger. Viel zu viele einfache Körbe wurden daneben gelegt, sodass es nur zu einem Unentschieden reichte.

Im Zweiten Spiel gegen den STV Hallau konnte endlich der erste Sieg dieser verkürzten Sommersaison eingestrichen werden. Mit dem Sieg wahren wir unsere Chancen auf die Platzierungsspiele für die Ränge 1 – 3.

Die Schlussrunde findet am Samstag, 28. August bei uns in Schlaate statt. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. Über Zuschauer würden sich die Teams freuen.

3 : 3

TV Löhningen – Turne Schlaate

6 : 4

Turne Schlaate – STV Hallau