In einer Woche wäre es wieder soweit gewesen und wir hätten zahlreiche Gäste in unserer Randenhalle begrüssen dürfen.

Nach Absprache mit dem OK und dem Vorstand haben wir uns dazu entschieden, dass Chränzli vom 3. und 4. Dezember abzusagen. Eine Verschiebung auf März 22 wird derzeit geprüft.

Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen. Knapp 100 Mitglieder proben seit Wochen ihren Auftritt und insbesondere für unsere Jugendmitglieder ist das Chränzli ein Highlight. Ihr Können auf der Bühne vor grossem Publikum inklusive Eltern, Grosseltern, Verwandten und Freunden vorzeigen zu können bereitet allen, trotz Aufregung, grosse Freude. Dieses Jahr wäre nochmals spezieller gewesen, da wir noch mithilfe des Theatervereins sowie des Musikvereines Schlaate gehabt hätten.

Die unsichere Lage und diese Durchmischung des Publikums haben uns zu dem Entschluss geführt das Chränzli vorerst abzusagen. An einem Abend besuchen uns 300 Personen im Publikum, rund 100 Personen auf der Bühne sowie weitere Helfer, sei es in der Küche, im Services oder an der Tombola.

Wir sind uns bewusst, das es einige enttäuschte Gesichter geben wird, und hoffen darauf das es bald wieder möglich ist unbesorgt und ohne Hintergedanken eine solchen Veranstaltung zu besuchen.

Alle Tickets welche im Vorverkauf über unserer Partner Eventfrog bezogen worden sind, werden automatisch rückerstatten. Die die ihr Ticket in der Landi gekauft haben oder andere Fragen haben melden sich bitte unter chraenzli@turneschlaate.ch.