Lust auf Bewegung und Spass mit Gleichgesinnten? Winterfit ist das wöchentliche Ganzkörpertraining des STV in Zusammenarbeit mit der Suva.

– Ausdauer
– Kraft
– Koordination

Verschiedene Schwierigkeitsstufen ermöglichen jedem Teilnehmenden die optimale Anpassung an sein Leistungsniveau. Alle Personen unabhängig eines Fitnessgrades sind herzlich willkommen. Das Training ist ideal, um im Winter fit zu bleiben – denn wer sich regelmässig bewegt, bleibt körperlich und geistig in Form und beugt Verletzungen vor.

Bring auch deine Freunde mit

Als Besonderheit ist Winterfit für die ganze Bevölkerung offen. Du brauchst daher nicht Mitglied des Turnvereins zu sein, um mitzumachen. Wenn du also Freunde und Bekannte hast, die noch nicht im Turnverein sind, dann nimm sie einfach mit ins Winterfit. Denn zusammen macht es noch mehr Spass.

Das Winterfit Training findet jeweils am Donnerstag ab 26. Oktober 2017 bis März 2018 von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Randenhalle in Schlaate statt und ist für alle kostenlos.

Komm einfach vorbei und mach mit bei Winterfit!

Das Training wird von Turne Schlaate unter der Leitung von Fitness-Profi Regina Straub durchgeführt.

Versicherung ist Sache des Teilnehmenden.

Turne Schlaate und Regina Straub freuen sich auf Euch!