Beim Saisonbeginn der Wintermeisterschaft 16/17 zeigten die beiden Mannschaften verschiedene Gesichter.

In Büsingen fand der Saisonbeginn der Wintermeisterschaft statt und er konnte für die beiden Mannschaften kaum unterschiedlicher verlaufen.

Auf der einen Seite die neue, junge Mannschaft in der 3. Liga. Mit schnellem und offensivem Spiel konnten sie gleich zu beginn drei sichere Siege verbuchen.

Ganz im Gegenteil die erste Mannschaft in der 2. Liga. Nachdem die erste Halbzeit des ersten Spiels mit 1:5 komplett verschlafen wurde, konnte dieses Spiel noch gedreht werden. Die nächsten zwei Spiele gingen dann mit viel zu wenig Einsatz in der Defensive und fehlender Konzentration in der Offensive ohne Diskussion verloren.

Die nächste Runde findet am 10. Dezember statt.

Resultate - 1. Runde Wintermeisterschaft

3. Liga

TV Buchberg-Rüdlingen 2 – Turne Schlaate   8:13
TV Löhningen 3 – Turne Schlaate   6:8
Teevau Wilchingen – Turne Schlaate   7:13

2. Liga

Turne Schlaate – TV Herblingen 2   12:5
TV Büsingen 2 – Turne Schlaate   9:6
Turne Schlaate – TV Buchberg-Rüdlingen 1   5:11

Tabelle 2. Liga

tabelle_1runde_2liga

Tabelle 3. Liga

tabelle_1runde_3liga