Nachdem Lydia vergangenen Samstag für uns am LMM-Finale gestartet ist, stand sie dieses Wochenende im Dress des LC Schaffhausen an den Mehrkampfmeisterschaften in Hochdorf am Start.

In Hochdorf fanden dieses Wochenende die Mehrkampfmeisterschaft der Leichtathleten statt. Berechtigte Hoffnungen auf eine Topplatzierung bei den U18 durfte sich dabei Lydia Ball machen. In einer fantastischen Saison, in der sie bereits mehrere Male ihre Persönliche Bestleistung verbessern konnte, stand nun der Saisonabschluss auf dem Plan.

Mit nicht weniger wie 5! persönlichen Bestleistungen bei 7 Disziplinen konnte sie sich den Vize-CH-Meister-Titel sichern.

Turne Schlaate gratuliert herzlich!

Bild: deinsportmoment.ch
Resultate Mehrkampf-SM 2016 Hochdorf

100m Hürden: 14.41s

Weit: 5.72m

Speer: 43.25m

200m: 26.82s

Hoch: 1.56m

Kugel: 13.16m

800m: 2:27.56s

Total: 5340 Punke