Die erste Mannschaft erreicht das Cup-Halbfinale!

Zum 1/4-Finale durften wir den TV Büsingen 2 in unserer heimischen Halle begrüssen. Das Team startete fulminant in die Partie gegen Büsingen, die den Ligaerhalt in der ersten Liga nicht schaffen konnten, und führten schnell mit 3:0. Dann erwachen auch die Gäste und konnten den Score ausgleichen. Das wiederum zündete den nächsten Turbo der Schlaatemer, welche den Abstand bis zur Halbzeitpause kontinuierlich steigern konnte. Die Devise für die zweite Halbzeit war klar. Die Pace sollte hoch gehalten werden und den Gästen keine Chance zum herankommen gegeben werden. Dies gelang vorzüglich sodass das Spiel 14:8 zu  unseren Gunsten entschieden werden konnte.

Somit steht das Team wiedermal als einziges Team der 2. Liga in Cup Final-Four. Dieser findet am Samstag, 17. März in Büsingen statt.

Halbfinals:

Turne Schlaate – TV Büsingen 1 (Vizemeister 1. Liga)

TV Herblingen (Meister 1. Liga) – TV Löhningen 1 (4. Rang 1. Liga)