Die erste Mannschaft konnte sich von der ersten Runde rehabilitierten, währenddessen die zweite Mannschaft die ersten Punkte liegen gelassen hat.

An der gestrigen zweiten Runde der Wintermeisterschaft gelang es der ersten Mannschaft sich von einer besseren Seite zu zeigen. Alle drei Spiele konnten deutlich gewonnen werden. Da der Tabellenleader überraschend deutlich gegen den Tabellenletzten verloren hat, ist hier wieder alles offen für die Rückrunde.

Die zweite Mannschaft musste den ersten Dämpfer um den Aufstieg hinnehmen. Im ersten Spiel reichte es nur zu einem sehr unglücklichen Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen den Mitfavoriten wurde das Spiel in den letzten Sekunden aus der Hand gegeben.

Dienstag, 20. Dezember findet die erste Runde des Cups in der Randenhalle statt. Gespielt wird gegen TV Löhningen U20. Über Unterstützung in unserer eigenen Halle würde sich die Mannschaft freuen.

Resultate - 2. Runde Wintermeisterschaft

3. Liga

Turne Schlaate – TV Herblingen 3   7:7
Turne Schlaate – TV Neuhausen 3   13:14

2. Liga

TV Löhningen U20 – Turne Schlaate   7:14
Turne Schlaate – TV Dörflingen   13:9
Turne Schlaate – TV Beggingen 11:5

Tabelle 2. Liga

Tabelle 3. Liga